Rezepte der Woche und andere Empfehlungen

Rezepte der Woche – Willkommen zur 10. Ausgabe

Rezepte der Woche

Kaum zu glauben, aber heute geht schon die zehnte Ausgabe meiner Reihe „Rezepte der Woche“ an den Start. Allein diese Woche habe ich so wunderbare Nachrichten erhalten. Es ist schön zu lesen, wenn sich wirklich von Herzen darüber gefreut wird, dass man Berichte toll findet und sie gerne teilen würde. So macht das Ganze gleich noch viel mehr Spaß und auch ihr, meine lieben Leser, freut auch ganz offensichtlich jede Woche erneut über meine Highlights. Also, legt euch Zettel und Stift bereit, hier folgen meine persönlichen Highlights aus dem Foodblogger-Bereich der letzten Woche!

Tipp
Kleiner Hinweis am Rande: ein Klick auf das Bild oder die Links führt euch direkt zum vorgestellten Rezept auf dem jeweiligen Blog 🙂

Starten möchte ich heute mit etwas saisonal gut passendem: Zucchininudeln mit Shrimps. Zugegeben… Shrimps sind nun so gar nicht meine Abteilung. Aber vielen von euch wird die liebe Sarah von Gaumenpoesie damit bestimmt nun das Wasser im Munde zusammen laufen lassen!

Ulrike von Cinnamon and Coriander hat etwas traumhaftes für alle Kirschfans im Gepäck. Wie wäre es mit wundervollen Deep Dark Black Forest Cheesecake Cupcakes? Sehen die nicht einfach zum Anbeißen aus?

Natürlich darf in meinen Wochenhighlights ein Pastagericht nicht fehlen. Umso genialer, dass die liebe Janke von Jankes Soulfood auch noch eine One-Pot-Pasta Variation mit Gemüse und Thymian am Start hat. Das ist absolut mein Fall und ahhhh, ich liebe es!

Belinda von Verzuckert hat auch etwas ganz tolles dabei. Ideal bei diesen heißen, sommerlichen Temperaturen. Ein italienischer Rucola-Brot-Salat! Den werde ich die kommenden Tage definitiv mal ausprobieren! Sieht sehr lecker aus!

Diese Woche ist wirklich einige für die Fisch- und Meeresfrüchte Fans unter euch dabei! Ich hoffe, dass auch der Ofenkabeljau mit Kräutern und Tomaten auch so begeistern kann wie mich – ich finde die Bilder schonmal sehr ansprechend! Schaut also unbedingt mal bei Nadine von Stylish-Living vorbei!

Last but not least: Zweierlei Focaccia: Oliven & Tomaten-Mozzarella. Dieeeeese tollen Bilder lassen mein Herz sofort höher schlagen, vor allem die Tomatenfocaccia hat es mir natürlich sofort angetan! Elli von LieberBacken hat die passenden Rezepte für euch!

Das war es von mir schon wieder. Ich hoffe, es war wieder für jeden etwas dabei! Lasst es mich wissen, wenn es euch gefallen hat! Wir sehen uns am nächsten Sonntag mit einer neues Ausgabe der Rezepte der Woche wieder und zwischendrin mit ein paar eigenen Rezepte, von mir für euch!

Anzeige

Das könnte Dir auch gefallen...

6 Kommentare

  • Antworten
    Janke
    19. Juli 2015 at 17:12

    Liebe Jassy,
    ich freue mich riesig. Hab vielen Dank ❤
    Auch für die anderen Leckereien, die du uns zeigst.
    Komm gut in die neue Woche,
    liebste Grüße Janke

    • Antworten
      Jassy
      2. August 2015 at 10:15

      Liebe Janke,

      nichts zu danken, das mache ich wirklich gerne 🙂

      Viele Grüße an Dich!

      Jasmin

  • Antworten
    Kiki
    20. Juli 2015 at 16:49

    Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
    Was für eine schmackofatzige Zusammenstellung! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen!
    Ich grüße dich ganz herzigst :-*
    Kiki

    • Antworten
      Jassy
      2. August 2015 at 10:15

      Hallo Kiki,

      gern geschehen! Danke, dass du auch deinen Teil zu dieser Ausgabe mit beigetragen hast!

      Viele Grüße an Dich und komme gut nach Canada!

      Jasmin

  • Antworten
    Elli
    21. Juli 2015 at 20:07

    Vielen herzlichen Dank, liebe Jassy 🙂 Freue mich sehr, dass ich in der tollen Runde dabei bin <3
    Ganz liebe Grüße, Elli

    • Antworten
      Jassy
      2. August 2015 at 10:15

      Hallo Elli,

      gerne doch 🙂 Viel Spaß beim Stöbern!

      Jasmin

    Antworten