Rezepte der Woche und andere Empfehlungen

Rezepte der Woche – Ausgabe 11

Wow, mittlerweile sind wir schon bei der elften Ausgabe meiner liebsten Rezepte der Woche. Wundervoll. Zweimal musstet ihr bisher an einem Sonntag ohne meine Highlights auskommen, aber das soll die Ausnahme bleiben. Diese Woche sind hier erfreulicherweise vielleicht männliche Blogger mit dabei, das freut mich immer sehr! Nicht nur Frauen kochen und backen gerne, lasst euch das gesagt sein 🙂

Tipp
Kleiner Hinweis am Rande: ein Klick auf das Bild oder die Links führt euch direkt zum vorgestellten Rezept auf dem jeweiligen Blog 🙂

Ich also ähhhh… OMG! Ist dieses Rezept von Patrick nicht der absolute Wahnsinn! Als wenn Meringues nicht per se schon einfach genial sind, nein, Meringues aus braunem Zucker mit weißer Schokoladenmousse. Und leider Gottes hat Patrick nicht nur dieses Rezept auf seiner Seite Ich machs mir einfach sondern noch gefühlte 1090234 andere, die mindestens genauso toll sind!

Florian von Fine,Fresh&Food verzaubert uns diese Woche auch mit etwas sehr süßem. Was haltet ihr von einem fabelhaften Kirschblechkuchen mit Limette? Ich finde die Kombination hört sich extrem lecker an und mit den letzten Kirschen der Saison könnte man durchaus noch den ein oder anderen Blechkuchen backen!

Wir bleiben bei den süßen Sünden. Buchteln kennen wir wohl alle, aber habt ihr schon mal Schokobuchteln ausprobiert? Ich muss ganz klar sagen: ne, auf die Idee kam ich bisher nicht. Aber sieht es nicht einfach nur fantastisch lecker aus? Bella zeigt euch auf ihrer Seite Bella Kocht wie sie es macht!

Diese Woche kann es einfach nicht süß genug sein. Die Kombination von Heidelbeeren und Oreo-Keksen zu einer Oreo-Heidelbeer-Torte mit Topfencreme ist doch auch einfach zu verführerisch, findet ihr nicht auch? Die liebe Barbara von Baking Barbarine führt euch in ihre Backgeheimnisse ein!

Die liebe Heike von kebo homing hat auch noch etwas ganz besonderes im Petto. Wenn es mal wieder 37 Grad draußen hat, dann will man nur ungern den Ofen einschalten und eine Stunde lang einen Kuchen darin backen. Deshalb kommt ein No Bake Cheesecake mit Erdbeeren und Granatapfel doch wie gerufen, findet ihr nicht auch?

Von Süßigkeiten kann man sich natürlich nicht ernähren (eine gute Packung Chips muss da einfach auch mal sein zwischendurch hahahaha). Deshalb möchte ich euch keineswegs das Rezept von Guido vorenthalten. Er präsentiert uns diese Woche auf seiner Seite 360° einfach lecker Lachs im Noriblatt mit Asiagemüse. Wenn euch allein dieses Bild nicht das Wasser im Mund schon zusammenlaufen lässt, dann weiß ich es ja auch nicht… Wunderbar!

Tadaaaaa, das waren sie wieder, meine persönlichen Highlights aus dieser Woche. Zugegeben, es ist diesmal wirklich EXTREM süß geworden, aber was soll man schon machen, bei diesen Köstlichkeiten kann ich nicht nein sagen – und viele von euch vermutlich auch nicht 🙂 Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Anzeige

Das könnte Dir auch gefallen...

Keine Kommentare

Antworten