Rezepte der Woche und andere Empfehlungen

Rezepte der Woche VII

Rezepte der Woche

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, mussten meine Rezepthighlights letzte Woche ausfallen. Ich hatte krank einfach keine Lust mich durchs Internet zu wälzen. Dafür starten wir diese Woche wieder voll durch – mit absoluten Schmankerl der Foodblogs!

Tipp
Kleiner Hinweis am Rande: ein Klick auf das Bild oder die Links führt euch direkt zum vorgestellten Rezept auf dem jeweiligen Blog 🙂

Den Anfang diese Woche macht Liv von Thank you for eating. Zwar passt das Wetter die letzten Tage so gar nicht zum Rezept, aber der Sommer kommt bestimmt bald. Und dann, wenn ihr vor euch hinschwitzt und euch nach einem leckeren Eis seht, kommen die Popsicle Shots mit Himbeeren gerade recht! Aber Vorsicht, für die kleinen unter uns ist dies ausnahmsweise mal kein geeignetes Rezept 🙂

Bleiben wir gleich bei kalten Schweinereien! Was haltet ihr von einem Erdbeer-Holunder-Sorbet? Richtig, das kann einfach nur genial sein! Das fand ich auch, und deswegen konnte ich euch das Rezept von Johanna von My tasty little beauties auch nicht vorenthalten!

Ein weiteres tolles Rezept diese Woche stammt von Sandra, die die wundervolle Seite Das Freulein backt betreibt. Sie bringt uns handliche Portionen eines köstlich aussehenden Tiramisus mit! Wobei, Tiramisu? Handlich? Vielleicht wäre Tiramisu im Eimer die geeignetere Portionsgröße 😉

Wir bleiben im Wunderland des Backens und der Süßigkeiten. Kevin von Law of Baking hat ganz wunderbare Caramel Shortbread Bites mit im Gepäck. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Karamell einfach unwiderstehlich lecker finde! Diese kleinen Bites sehen einfach sooooooooooo gut aus!

Für all diejenigen, denen es schon etwas zu süß wurde: Lust auf einen Pulled Pork Burger? Mit selbstgemachten Buns sowie Erbsen-Hummus? Jaaa, da schlackert ihr nun mit den Ohren! Auf auf, lauft schnell rüber zu Tanja vom House No. 15.

Wir bleiben im herzhaften Bereich, auch wenn es erstmal nicht so scheint. Muffins sollen es sein, aber nicht irgendwelche, sondern wunderbare Käse-Schinken-Muffins! Christin von Chrissitally’s Cupcakefactory hat genau dafür das passende Rezept zur Hand und teilt es sehr gerne mit uns!

Viele Süßigkeiten, tolle herzhafte Rezepte. Da fehlt aber noch ein passendes Getränk. Das liefert uns Tanja von ihana! Wer auf selbstgemachte Limonade steht, wird dieses Rezept lieben. Trauben-Limetten-Limonade, wenn das nicht das ideale Sommergetränk ist?! Erfrischung pur!

Das war es diese Woche schon wieder von mir, ich hoffe, dass ihr wieder das ein oder andere Rezept (und vielleicht auch den ein oder anderen Blog) für euch entdecken konntet und bereits begeistert eure Einkaufsliste schreibt! Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Anzeige

Das könnte Dir auch gefallen...

Keine Kommentare

Antworten