Getränke und Co

EILLES Gourmet Café – EILLES Kulturmomente

EILLES Gourmet Café
ANZEIGE

Kaffee, Kultur, Kunst und Eilles. All das ist untrennbar miteinander verbunden – das zeigt bereits ein Blick in die Geschichte der Marke Eilles. Seit mehr als 140 Jahren steht Eilles für anspruchsvollen Kaffeegenuss – und dieser Genuss darf gerne im Rahmen einer kulturellen Veranstaltung stattfinden, denn gerade diese Kombination aus Eilles Kaffee, Kultur und Kunst schafft eine einzigartige Atmosphäre.


Die meisten von uns trinken wohl gerne morgens die ein oder andere Tasse Kaffee um wach zu werden. Um Genuss geht es uns in diesem Moment eher weniger. Oft verabreden wir uns jedoch mit unseren Liebsten zu einer Tasse Kaffee – meist an einem Ort, an dem wir uns wohlfühlen, sei es nun ein Café oder privat. Nicht selten kommt es dabei vor, dass wir uns einem Kulturmoment hingeben, egal in welcher Form auch immer er stattfinden mag – ob bewusst oder unbewusst. Straßenmusiker, Flashmobs, Künstler – die Welt ist voll davon!



EILLES Gourmet Café

Copyright: Eilles! Danke!


Eilles Gourmet Café bietet genau aus diesem Grund diversen Künstlern UND Zuschauern den perfekten Rahmen und auch die Plattform für tolle und ungewöhnliche kulturelle Erlebnisse, mit denen man im Alltag kaum rechnet. Einige solcher faszinierender Erlebnisse hat Eilles bereits festgehalten – ihr dürft euch gerne zurücklehnen und (im Idealfall natürlich mit einer Tasse Eilles Kaffee) diese grandiosen Eilles Kulturmomente hier genießen. Gerne dürft ihr natürlich die Videos von Eilles weiter teilen um Freunde und Bekannte diese tollen Momente nahe zu bringen – keine Scheu! Eilles ist keineswegs eine Marke für die älteren Semester – im Gegenteil, auch wir trinken Eilles sehr gerne und gerade solche Aktionen zeigen uns, dass sie sich auch an die jüngere Generation richtet!


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash


ANZEIGE

Anzeige

Das könnte Dir auch gefallen...

Keine Kommentare

Antworten